penis-weltkarte

Alle Penis-Größen der Welt auf einer anschaulichen Weltkarte

penis-weltkarte

Ach ja, welch wunderbares Thema für die Jungs und Männer da draußen. Diese Weltkarte löst aber auch Fragen von interessierten Mädels. Welche Länder haben im Durchschnitt die größten Penisse? Nun ja, einige von euch wissen das nicht aber ich bin in Brasilien geboren und aufgewachsen, also mit Herz und Blut Brasilianer. Diese Karte bestätigt natürlich nur meine Landeszugehörigkeit (ach du scheiße ist das Niveaulos) … na ja, einbisschen spaß muss sein und so …


Land Durchschnitt
Brasilien 16,10 cm
Frankreich (wtf?) 16,01 cm
Paraguay 15,53 cm
Uruguay 15,14 cm
Argentinien 14,88 cm
Deutschland 14,48 cm
Russland 13,21 cm
USA 12,90 cm
China 10,89 cm
Süd Korea 9,66 cm


Interessant ist es allemal. Jetzt kann man auch schön die Russen und Amerikaner dissen (das Niveau wird nicht besser). Ich hab jedenfalls für ein paar meiner ausländischen Freunde einige wichtige Daten rausgesucht, die sind hier links zu sehen.


Das mit den Franzosen dürfte wohl ein Irrtum sein aber na ja. Ansonsten ist der Congo wohl Spitzenreiter mit 17,93 cm Durchschnittsgröße



Die Karte in voller Größe kann man sich hier angucken: World Map of the Penis Size Worldwide


via Martin Schwabe@facebook

11 Antworten
  1. BOB
    BOB says:

    Ich glaube kaum das die deutschen im durchschnitt 14,48cm langen penis haben.

    ODER WAS SAGT IHR DAZU????

  2. BBB
    BBB says:

    Naja, meiner Meinung nach ist es Trotzdem bei jedem unterschiedlich. ich bin selber Russe und hab einen 16 cm als bin ich ja weit von meinen Landsleuten entfernt.

  3. DDD
    DDD says:

    Die Franzosen liegen soweit vorne, da der Anteil an Afrikanern in der Bevölkreung ziemlich hoch ist, sie ziehen den Schnitt hoch.
    Die Russen schneiden schlechter ab, da die Bevölkerung von Sibieren größtenteils asiatischer Abstammung ist, die ja bekannterweise nicht so gut bestückt sind.

  4. Kritiker
    Kritiker says:

    Irgendwie kann ich den Werten nicht ganz trauen, vor allem kommt es stark darauf an wer bei diesen Umfragen teilnimmt. Zufälligerweise könnten ja besonders viele große Penise dabei sein. Wie dem auch sei, mit meinen knapp über 17cm habe ich als Russe wohl die Nase bei fast allen vorne. Eigentlich ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man ganz gut bestückt ist! :)

  5. Peter
    Peter says:

    ich bin tunesier, aber zum Durchschnitt schein ich nicht zu gehören :D

    Aber etwas geschockt bin ich ja jetzt schon, weil 4cm überm Durchschnitt ist schon nett :D

  6. Mr. Toast
    Mr. Toast says:

    Hmm, schon komisch das hier bei den Comments und im Internet allgemein alle überdurchschnittlich lange Penisse haben. Merkwürdiger Zufall… :D

  7. sendet
    sendet says:

    sameshitoverhere. aber es kommt wahrsch auch drauf an von wo man anfängt zu messen. das ändert zwar nurn cm aber macht die ganze messung hart unprezise

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen