penis-weltkarte

penis-weltkarte

Ach ja, welch wunderbares Thema für die Jungs und Männer da draußen. Diese Weltkarte löst aber auch Fragen von interessierten Mädels. Welche Länder haben im Durchschnitt die größten Penisse? Nun ja, einige von euch wissen das nicht aber ich bin in Brasilien geboren und aufgewachsen, also mit Herz und Blut Brasilianer. Diese Karte bestätigt natürlich nur meine Landeszugehörigkeit (ach du scheiße ist das Niveaulos) … na ja, einbisschen spaß muss sein und so …


Land Durchschnitt
Brasilien 16,10 cm
Frankreich (wtf?) 16,01 cm
Paraguay 15,53 cm
Uruguay 15,14 cm
Argentinien 14,88 cm
Deutschland 14,48 cm
Russland 13,21 cm
USA 12,90 cm
China 10,89 cm
Süd Korea 9,66 cm


Interessant ist es allemal. Jetzt kann man auch schön die Russen und Amerikaner dissen (das Niveau wird nicht besser). Ich hab jedenfalls für ein paar meiner ausländischen Freunde einige wichtige Daten rausgesucht, die sind hier links zu sehen.


Das mit den Franzosen dürfte wohl ein Irrtum sein aber na ja. Ansonsten ist der Congo wohl Spitzenreiter mit 17,93 cm Durchschnittsgröße



Die Karte in voller Größe kann man sich hier angucken: World Map of the Penis Size Worldwide


via Martin Schwabe@facebook