penis-weltkarte

Alle Penis-Größen der Welt auf einer anschaulichen Weltkarte

penis-weltkarte

Ach ja, welch wunderbares Thema für die Jungs und Männer da draußen. Diese Weltkarte löst aber auch Fragen von interessierten Mädels. Welche Länder haben im Durchschnitt die größten Penisse? Nun ja, einige von euch wissen das nicht aber ich bin in Brasilien geboren und aufgewachsen, also mit Herz und Blut Brasilianer. Diese Karte bestätigt natürlich nur meine Landeszugehörigkeit (ach du scheiße ist das Niveaulos) … na ja, einbisschen spaß muss sein und so …


Land Durchschnitt
Brasilien 16,10 cm
Frankreich (wtf?) 16,01 cm
Paraguay 15,53 cm
Uruguay 15,14 cm
Argentinien 14,88 cm
Deutschland 14,48 cm
Russland 13,21 cm
USA 12,90 cm
China 10,89 cm
Süd Korea 9,66 cm


Interessant ist es allemal. Jetzt kann man auch schön die Russen und Amerikaner dissen (das Niveau wird nicht besser). Ich hab jedenfalls für ein paar meiner ausländischen Freunde einige wichtige Daten rausgesucht, die sind hier links zu sehen.


Das mit den Franzosen dürfte wohl ein Irrtum sein aber na ja. Ansonsten ist der Congo wohl Spitzenreiter mit 17,93 cm Durchschnittsgröße



Die Karte in voller Größe kann man sich hier angucken: World Map of the Penis Size Worldwide


via Martin Schwabe@facebook

23 Antworten
  1. BOB
    BOB says:

    Ich glaube kaum das die deutschen im durchschnitt 14,48cm langen penis haben.

    ODER WAS SAGT IHR DAZU????

  2. BBB
    BBB says:

    Naja, meiner Meinung nach ist es Trotzdem bei jedem unterschiedlich. ich bin selber Russe und hab einen 16 cm als bin ich ja weit von meinen Landsleuten entfernt.

  3. DDD
    DDD says:

    Die Franzosen liegen soweit vorne, da der Anteil an Afrikanern in der Bevölkreung ziemlich hoch ist, sie ziehen den Schnitt hoch.
    Die Russen schneiden schlechter ab, da die Bevölkerung von Sibieren größtenteils asiatischer Abstammung ist, die ja bekannterweise nicht so gut bestückt sind.

  4. Kritiker
    Kritiker says:

    Irgendwie kann ich den Werten nicht ganz trauen, vor allem kommt es stark darauf an wer bei diesen Umfragen teilnimmt. Zufälligerweise könnten ja besonders viele große Penise dabei sein. Wie dem auch sei, mit meinen knapp über 17cm habe ich als Russe wohl die Nase bei fast allen vorne. Eigentlich ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man ganz gut bestückt ist! :)

  5. Peter
    Peter says:

    ich bin tunesier, aber zum Durchschnitt schein ich nicht zu gehören :D

    Aber etwas geschockt bin ich ja jetzt schon, weil 4cm überm Durchschnitt ist schon nett :D

  6. Mr. Toast
    Mr. Toast says:

    Hmm, schon komisch das hier bei den Comments und im Internet allgemein alle überdurchschnittlich lange Penisse haben. Merkwürdiger Zufall… :D

  7. sendet
    sendet says:

    sameshitoverhere. aber es kommt wahrsch auch drauf an von wo man anfängt zu messen. das ändert zwar nurn cm aber macht die ganze messung hart unprezise

  8. Efawefv
    Efawefv says:

    also meiner ist 25 cm lang
    er ist einfach schwarz und richtig groß also feiert euch net auf euro mikrige 17 cm da ist ja lachhaft! :D

  9. Speed0705
    Speed0705 says:

    Wenn Ihr mit euren Schwänzen beim Fußball Tore schießen könnt, dann habt ihr ein geiles Teil, was beim Fußball durchaus erlaubt ist. Aber mal Spaß beiseite, der Kolben muss zum Zylinder passen, denn was viele vergessen, es gibt auch extrem große und extrem kleine Muschis.
    Und wenn jetzt das Argument der Unerfahrenen kommt, aber… auch aus einer kleinen Muschi kommen doch Kinder, dann fragt doch mal die Frauen, welche Schmerzen Sie dabei haben oder kennt ihr ne Frau die beim Gebähren einen Orgasmus bekam?

    Wenn Ihr mit eurem Lustkolben umgehen könnt, wie ein Geigenvirtuose, euch auf die Frau ganz einstellen könnt, mit eurer Eichel die Klit reizt, dann wieder sanft von unten nach oben den G-Punkt trefft, anschließend wieder langsam ganz rein und raus und wenn ihr merkt, dass bei ihr der Orgi naht, dann den Presslufthammer einsetzt bis sie in einem Mega Orgasmus kommt, dann könnt ihr euer Instrument spielen, ob 12 oder 18cm sielt dann nicht die Rolle.

    Dennoch sei gesagt, dass ein Däumling nicht in einer Konzerthalle spielen sollte und eine Big Salami nicht in die Öffnung einer Weinflasche passt.

  10. Speed0705
    Speed0705 says:

    Diese Durchschnittswerte sind eh absolut relativ, denn auf die Messmethode kommt es an.
    Wenn ich 3 verschiedene Messmethoden ansetze kommt vom schlechtesten zum besten Messergebnis eine Differenz von 5-6cm heraus, somit könnte jemand behaupten, der bei sehr senkrecht stehendem Schwanz 15cm hat, er jedoch die Außenseite mit Biegung seines Schwanzes bis ganz runter zum Eieransatz misst, er habe 21cm und er würde dann noch nicht mal schwindeln.

    Die einzig richtige Messmethode ist, den steifen Schwanz im waagerechten Zustand von der Eichelspitze bis zum Schambein hin zu messen, denn Dicke haben z.B. ein größeres Fettpolster am Schambein, was sich aber zusammenpresst, wenn er das Ding reinschiebt, während extrem Dünne Männer kaum Polster am Schambein besitzen u. deren Schwanz dadurch gleich mal 2-3cm länger wirkt.

    Bei dieser Messmethode liegt der deutsche Durchschnitt vermutlich eher bei 15,8cm.
    Die angegebenen 14,5cm wurden sicher an der Innenseite gemessen, was jedoch eine falsche Messmethode ist, da sehr senkrecht stehende Schwänze den Winkel verkürzen u. damit ein kleineres Messergebnis geben, als Schwänze die genauso groß sind, jedoch nur waagrecht stehen u. durch den größeren Winkel locker 2cm mehr ergeben.

    So und jetzt dürft ihr alle nochmal messen!!! lach

  11. Speed0705
    Speed0705 says:

    Und nun noch ein Hinweis an die Frauenwelt. Nein, die Körperlänge hat nichts mit der Schwanzlänge zu tun und auch die Handfläche von der Handwurzel bis zur Mittelfingerspitze entspricht nicht der Schwanzgröße. Was für Kleinkinderhände müssten dann große Männer haben, die einen 10cm Pipi haben?

    Eine wissenschaftliche Untersuchung hat bei Messungen von 2000 Männern mit sehr kleinen Männern zwischen 1,60m u. 1,70m sowie sehr großen Männern zw. 1,90m u. 2,00m, dass die im Schnitt um 30cm größeren Männer lediglich einen 1cm größeren Schwanz besaßen.

    Somit kann ich den Frauen nur empfehlen, probiert ihn aus und wenn ihr Glück habt, habt ihr einen Geigenvirtuosen, dessen Schwanz zu eurer Dose passt.

  12. Speed0705
    Speed0705 says:

    Übrigens… in Bayern beträgt die durchschnittliche Penislänge 78cm. Wir hissen daran jedem Morgen die blauweise Bayernfahne u. tragen sie den ganzen Tag stolz vor uns her.

  13. Bernd
    Bernd says:

    des kommt aber auch auf die technick an nur weil du jedesmal wenn du nen steifen bekommst hirntot wirst XD oh ja da bin ich sehr eifersüchtig das du dir selbst in den arsch f***en kannst meiner is 16 cm und ich bin also gute 1,5 übern durchschnitt und damit kann ich leben ich bin zufrieden

  14. soooogehtdas
    soooogehtdas says:

    Haha Loooooser kannst dein Schwanz ja gar nich ganz rein stecken…pfff und dafür FÜHLST DU DICH?! Ich bin eine Frau und kann dir jetzt sagen es ist uns Mädels viel lieber wen die Muschi noch heil bleibt beim Sex…nur so als Info =D

  15. sarah
    sarah says:

    Also mein freund ist russe und hat 20-21cm an sich finde ich schon bisschen komisch das er sehr weit über den durchschnitt liegt

Trackbacks & Pingbacks

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen